Wir freuen uns auf sie

Erleben sie die besondere Atmosphäre im Jade Wellness Hamam. Unser familiäres und immernoch inhabergeführtes Unternehmen kann sich bereits seit 2006 am Markt behaupten. Wir hören immer wieder von unseren Kunden, dass wir das bekannteste und schönste Hamam im Umkreis von Wuppertal sind und bei uns eine ganz besondere Stimmung mit einem besonders kundenfreundlichen Klima verbunden wird. Die meisten unserer Kunden kommen genau wegen diesem Gefühl zu uns und können dem Alltag für eine bestimmte Zeit entfliehen.


Die Geschäftsführer

 

Bilge Polat

Bilge Polat ist die gute Seele des Hauses und nimmt aktiv am Geschäftsleben des beliebten Wuppertaler Hamams teil. Sie führt die Bücher, umsorgt die Gäste und kümmert sich um elemtare Dinge im Haus.

 

Davut Polat

Davut Polat ist der Geschäftsführer im Jade Wellness Hamam und bringt mit seinem Wissen rund um Massagen und Hamam Anwendungen aktiv ein.

 


Eine Bitte an unsere Kunden

Das Hamam Wuppertal stellt besondere Anforderungen an seinen Service. Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, dass sich unsere Kunden durch Feedback und ein offenes Wort an der Weiterentwicklung von Jade Wellness beteiligen. Wir freuen uns über Lob und Tadel und sind stets bestrebt unseren Kunden das Maximum an Entspannung liefern zu können.

Was unsere Kunden sagen

Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Hier veröffentlichen wir einige Kommentare.

Das Hamam Wuppertal ist einzigartig. Jeder der noch nicht hier war, hat etwas verpasst.

Bei Jade kann ich wirklich entspannen. Ich kann den Alltag vergessen und neue Kraft sammeln.

Es ist nicht zu vergleichen mit einer Sauna. Das Hamam Wuppertal ist etwas ganz eigenes.

 

 

Hamam Wuppertal Logo